Spiizialisten und haustiere (Nostale)

hallo ich habe mal eine frage und zwar wie werde ich zu einen Spizialisten speher ?
und ich hatte noch eine frage und zwar wenn ich ein haustier gefangen haben kann ich das irgendwie wieder frei lassen fals ja wie.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 20:48 von Ace018

2 Antworten

Bei Späher musste zu irgendeinem Stein gehen in a 5.2 odet so schätze ich.
Und ja, du kannst Pets wieder freilassen. Geh einfach zu Eva Energy und hol dir eine Kiste der Freilassung. Die kostet ca. 10k.
Nun musste in dein Miniland gehen, auf das Pet klicken, welches du frei lassen möchtest und dann auf die Box klicken.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Playhero

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:15 von Playhero

Oder du holst dir den Späher aus dem Basar, oder aus Raidboxen. Welche Art von Raidboxen weiß ich nicht, aber auf nostale.de oder nosworld2.de findet man gute Tipps.

Lg

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:58 von Playhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link