Spiel startet nicht:( (Empire at War - Corruption)

Ich habe SWEA Gold, hab's installiert und dann funktionierte es auch, doch vor ein paar Wochen stand da auf einmal "A required Security module can not be activated. This Problem can not be executed."
Heute hab ich's neuinstalliert und immer noch das gleiche Problem. Bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 21:55 von AssassinWarrior

3 Antworten

Hallo Warrior,

spielst du es unter Windows 7 ?
Wenn ja kannst du es erstmal einfach als Administrator starten.

Gruß
Tomamoha

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 00:31 von Tomamoha

Hallo Tomamoha,

Ich danke dir für deine Antwort. Nein, ich spiele unter Windows XP als Administrator und alles andere funktioniert auch, denn ohne die Admin-Rechte könnte ich nichts installieren. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe SP3 (Service-Pack 3).
Ich hab auch ein bisschen gegooglet und es wurde davon gesprochen, Daemon-Tools und Emulationssoftware zu deaktivieren bzw zu entfernen. Ich habe nichts dergleichen gefunden: keine Burner oder sowas.
Könnte es vllt daran liegen, dass sich ein noch nicht installierter Mod für FoC auf meinem Laptop befindet?

MfG
AssassinWarrior

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:06 von AssassinWarrior

Hallo Wartior,

Ja die Emulationen oder auch Virtuelle Laufwerke genannt werden oft als Fehler Quelle beschrieben. Ich selbst benutze diese schon eine halbe Ewigkeit und sie stören gar nichts. Sie sind ja auch einfach nur ein Programm mit einem Dienst. Aber zu deinem Problem könnte es sein das es ein Update oder Patch gibt den gemacht oder einen ofiiziellen den du nicht gemacht hast ? Ich hab auch nochmal gegoogelt und das hier gefunden. http://www.gutefrage.net/frage/star-wars-empire...
Es ist zwar ein Vista Patch aber das vorher beschriebene Ordner kopieren kannst du mal versuchen.

Gruß
Tomamoha

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 11:21 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)