Ein paar Fragen ! (Kingdom Hearts 3)

Wisst ihr ob...

1. Es ein Kingdom Hearts Birth by Sleep 2 geben wird?

2. Wann kommt das 1.5 HD Remix raus?

3. Es im dritten teil bei jeder Welt sowas wie ein Openworld geben wird ?(also ohne laden während man zum nächsten Areal geht)

4. Man auf den Häusern drauf klettern und laufen kann?

5. Man im dritten teil mehrere Charaktere spielen kann (wie in BBS)?

6. Man sich einen eigenen Charakter im online mode erstellen kann?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 23:02 von amiravatar

4 Antworten

1. Nein es wird kein Birth by Sleep 2 geben da die Story von bbs abgeschlossen ist und ein zweiter Teil nicht von nöten ist. Aber wenn du ein etwas anderes bbs zocken willst dann lass dir bbs final mix aus Japan importieren wie ich es tat.

2. Es wird ab dem 13.09.2013 im Handel erhältlich sein.

3. Man weiß noch ob es Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten geben wird jedoch denke ich dass es bei KH3 nicht anders sein wird als in den anderen Teilen. In allen Teilen gab es bisher Ladezeiten und ich finde dass sollte auch so bleiben das ist eins der Dinge die man einfach net ändert^^

4. Naja man konnte im Trailer sehn wie sich Sora während eines Sprungs an der Hausmauer abstützt und wegspringt aber ob man das als klettern bezeichnen kann...naja ich weiß ja net :D Ob man auf den Häusern laufen kann erfahren wir erst später. In manchen Teilen konnte man das ja aber halt nur wenn das Dach des Hauses eine waagerechte Oberfläche hat deshalb denke ich persönlich schon dass man es kann aber halt nur unter dieser Bedingung^^

5. Nomura meinte hauptsächlich dass man es nicht ausschließen sollte dass man mit anderen Charas wie Riku oder Kairi spielen kann aber es steht noch nicht fest.

6. Über den Online Modus gibt es noch so gut wie keine Details

Puuuhhh gut ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 00:13 von gelöschter User

Oh sry wegen der letzten Frage ich dachte du sprichst vom vllt vorkommenden Online Modus von Kingdom Hearts 3 xDD Ob du in Kingdom Hearts [Chi] einen eigenen Charakter erstellen kannst oder nicht weiß man nicht. Im Trailer konnte man zwar sehn wie die Charaktere aussehen würden aber ob sie so festgelegt sind oder selbst konstruiert wurden, werden wir erst später erfahren^^

Hier noch der Link für euch: http://shaded-hearts.de/home/?p=36312

So das wars jetzt aber :DD

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 16:42 von gelöschter User

1. Kingdom Hearts Birth by Sleep Volume 2 war in Planung, etwa zur gleichen Zeit als KH3D gemacht wurde. Allerdings hat die Story nicht mehr in die Xehanort Saga gepasst, wahrscheinlich weil man schon mit KH3 anfangen wollte. Deshalb wurde das Projekt vorerst gecancelled ... Die Story für das Spiel selbst existiert noch in Nomuras Plänen, allerdings bleibt abzuwarten ob er es noch irgendwann in die KH Serie einbauen kann.

2. 13. September

3. Es gibt so gut wie keine Infos zu KH3... Aber unwahrscheinlich. Jedes KH Spiel hatte Welten die so aufgebaut waren, dass man von Bereich zu Bereich gehen musste, das wird bestimmt nicht einfach so geändert.

4. An bestimmten Stellen in den Welten garantiert.

5. Kingdom Hearts III ist ein Hauptteil, das heißt dass sich das Spiel auf Sora konzentrieren wird. Nomura weiß aber, dass sich viele Fans wünschen, im letzten Teil der Xehanort-Saga auch ihre Liebelingscharaktere Spielen zu können, deshalb plant er wohl etwas. Es ist nicht auszuschließen dass man Zusatz-Stories bekommt, aber am wahrscheinlichsten sind wohl solche Passagen im Spiel, in denen man für kurze Zeit einen anderen Chara spielt, halt genau wie in KH2 im Endkampf mit Xemnas.

6. Kein Plan was du meinst, es steht nichtmal fest ob KH3 nen Online Modus bekommt.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 21:23 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Um die 6. Frage zu verstehen klick auf meinen Link wo ich die Frage schon beantwortet hab und alle anderen auch.
Er sprach von Kingdom Hearts [chi] und nicht von KH3.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)