Benötige den Rat von 3 Leuten... (SWTOR)

Hey Leute! Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin mit meinem zweitem Charakter, einem Jedi- Botschafter aus Couruscant, und kann mich nicht endscheiden, welche klasse ich nehmen soll. Welche habt ihr genommen?

Ich würde mich auf 3 antworten freuen.

THX im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 23:56 von gelöschter User

2 Antworten

Warum 3 Antworten?...
Als Botschafter kannst du Schatten oder Gelehrter werden, der Schatten kann sich unsichtbar machen ,Tank oder DD werden. Der Gelehrte kann Heiler oder DD werden aber auch immer im Notfall heilen. Ich würde sagen das der Gelehrte flexibler ist aber der Schatten interessanter.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 09:11 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Selbst wenn hier 25 Leute antworten und alle dasselbe sagen, muss das nicht bedeuten, dass du damit etwas anfangen kannst.

Der größte Unterschied bei den Menschen ist der Geschmack, wenn also 90% der Spieler sagen, dass Schatten besser ist, muss das nicht bedeuten das du nicht zu den restlichen 10% gehörst, die auf Gelehrter aus sind.

Schau dir also genau an, was beide Klassen können und entscheide dann selbst, Embryoman hat dir ja schon eine kleine Übersicht geschrieben.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 17:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link