Wie bekomme ich DLC Charatere ? HILFE ! (Disgaea 4)

Ich habe mir ein DLC Charakter namens ( Kunoichi , Necromancer aus dem store besorgt )

im stor steht: Dimensions Guide im Post Game . soll ich die bekommen , wo genau soll das sein?
in der Charakterbase ? und wenn wo dort?
unter neuen Fieguren die ich mit Mana kaufen kann sind die nicht da.

ich habe zur zeit stage 9 der mond angefangen so weit zu meinem fortschritt,
meine Haubtspielfiegur ist Level 150

Bitte um hilfe .
): ich dachte nach dem ich sie aus dem store mir besorgt habe kann ich die direkt anheuern und mit den spielen -.-

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 01:12 von IchigoErdbeere

1 Antwort

also du musst erstmal das game durchspielen. dann kommst du ins besagte POST-GAME. in diesem abschnitt stehen dir die dlc charaktere dann zur Verfügung. Du musst nur den Dimension-Guide ansprechen und da ist dann eine neue Option wo NEW steht.
Ein kleiner Hinweis noch. Du musst sie dann erst besiegen dass sie sich dir anschließen ;)

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:53 von Rieyatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 4

Disgaea 4

Disgaea 4 spieletipps meint: Ein absurdes und eigenwilliges Taktik-Rollenspiel, das mit seinem Humor und der aufpolierten Grafik begeistert. Aktueller Eindruck: Gut
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 4 (Übersicht)