wahrer Kammerjäger modus (Borderlands 2)

hallo
passen sich die gegner an das level an was ich im moment bin an ? also im wahren kammerjäger modus.
bin jetzt nämlich level 47 wahrer kammerjäger modus und hätte sehr gerne eine slagga so auf dem level aber die hodunks sind nur level 43...

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 01:13 von doenerking

7 Antworten

mach die arena in der wildlife explaination area

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 02:00 von Alex_998

ok und was bringt mir die arena ?
is echt nicht böse gemeint aber bisschen präziser wenns geht

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 10:30 von doenerking

die Gegner sind automatisch auf 50+ sobald du den wahren kammerjäger modus durchgespielt hast :) also warrior gekillt hast

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:32 von mordecais_bloodwing

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ach als ob erst dann das mies :/
aber danke :)
kann mir vllt noch einer beim weg zum Bunker und dem bunker selbst helfen also zsm online spielen mein ich. würd mich sehr freuen bin im mom echt am verzweifeln.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 10:37 von doenerking

leider grade nicht daheim sonst gerne :/

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 10:42 von mordecais_bloodwing

also mein gamertag ist GodfatherR20 wer zeit und lust hat mir da kurz zu helfen kann mich ja adden :)

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 11:09 von doenerking

Ich versuch grade die hornet zu droppen sobald ich die hab könnt ich dir helfen
GT: DonChicho

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 16:02 von DonChicho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)