Hilfe alle Cidhna gefangene sind tot noch bevor ich die quest der abgeschworenen begonnen habe. (Skyrim)

Huhu meine lieben. Meine frage heute bezieht sich auf ein dummen fehler den ich früher gemacht habe und heute bereue. Ich hatte am anfang von skyrim einen kleinen aufenthalt im gefängnis von markath der cidhna miene... werend diesem aufenthalt tötete ich jeden gefangenen weil ich wollte das die wachen in die zelle rennen und ich somit das gitter offen habe... egal jetz nach einer weile habe ich eine quest Die verschwörung der abgeschworenen erledigt und wurde für die folgequest wieder in die cidhna miene gebracht , wo ich diesen könig der abgeschworenen treffen soll... aber ich komme nicht zu ihn da dieser ork am tor tot ist :((((( wie kann ich zu diesem könig ? oder geht das jetz nicht mehr ... wenn nicht finde ich hääten die erfi nder von skyrim ihn untötbar machen sollen...

#
sorry wegen rechtschreibung und danke für antworten :)

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 02:41 von Orfeas0

6 Antworten

lauf mit nem teller durch die wand
&hd=1

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 09:34 von pokkejaeger

Nettes video aber kann ich so auch die quest beenden ?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:44 von Orfeas0

ka habs ja selbst nie machen müssen
probiers einfach aus

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 11:58 von pokkejaeger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der bug geht nicht :( kmme nicht durch wände

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 14:04 von Orfeas0

ok, ich hab ne ganz normale xbox und es funktioniert, aber nur mit den grossen tablets. bei mir hats ne weile gedauert, bis ich den dreh raushatte. vielleicht hat bethesda den bug aber inzwischen auch gefixt.
falls das nicht klappt kann ich dir leider nicht helfen :(

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 01:44 von pokkejaeger

ich fürchte du muss wen du die mission zu gern machen willst den die ist meger geil :) neues spiel machen :( ES TUT MIRL ABER AUCH LEID

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 12:16 von elderHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)