Out of Range (Portal 2)

Immer wenn ich Portal 2 starte kommt ein blackscreen in der mitte ein blauer kasten darin steht Out of Range ich höre aber den ton, in dem man den typen mit wasserhahn im kopf sehen müste. Hauptmenütöne höre ich nicht mehr.

INFO: Ich habe Portal 2 installiert dann war es direkt da an Grafik oder so habe ich nichts verändert UND ich habe Portal 2 schon auf meinem alte PC gezockt der SEHR VIEL WENIGER leistung hatte! Bildschirm ist immer noch derselbe falls das vielleicht jemand wissen will

Bitte helft mir! DANKE!

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 08:43 von Bazuka3000

2 Antworten

Hast du wirklich nichts geändert wenn ja mach mal per Steam an und noch als Admin

Antwort #1, 27. August 2013 um 19:45 von wg1999

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Hi! Ich bin BAzooka3000 hab nur n neues profil und die logindaten von Bazooka auch nimmer:D naja auf jeden fall 1. kann ich portal 2 NUR über steam starten weil es ein steamspiel is? und 2. als admin probier is mal nachher weil es ist der selbe bildschirm nur der Pc ist anders und der hier is besser

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:16 von DieZockWG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)