kopfball (Fifa 13)

Hallo könntet ihr mir sagen mit welcher taste ihr köpft weil mein Gegner gewinnt immer kopfballduelle es wäre sehr nett wenn es mir einer sagen würde danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 09:18 von nivan

6 Antworten

O wenn du aufs Tor köpfen willst, X wenn du einen Pass per Kopf machen willst.
Da kommt es drauf an, wie groß der Spieler ist und welche Sprungkraft er hat.
Leider ist es in FIFA 13 sehr schwierig geworden, Kopfballduelle zu gewinnen, fast unmöglich. In FIFA 12 bzw. 11 gewann man noch viele davon. Deshalb spiele ich auch immernoch FIFA 12, denn es ist einfach 1000x besser!

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 11:27 von Reidak

Und weißt du wie man Flanken andreht

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:43 von nivan

Mit L1, da kommen die Flanken viel besser in den Strafraum. Mit Schärfe und Spin. Sie kommen noch besser, wenn man sie schon aus 20-30 Metern schlägt, also nicht auf der Höhe des Strafraums, sondern davor. Nur so mach ich auch Kopfballtore.

Also: IMMER L1 bei Flanken gedrückt halten! Nur die kannst du verwerten!

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 11:51 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 12:14 von nivan

Drückst du nur einmal kreistaste oder ganz schnell hintereinander

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 12:20 von nivan

Drückst du nur einmal kreistaste oder ganz schnell hintereinander bei kopfball

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 12:21 von nivan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link