Ranked Tipps (LoL)

Moin Leute,

Ich habe nun angefangen Ranked zu spielen und ich hab 4 von den 10 Testspielen schon gespielt(1Lose 3 WIns).

Aber was muss ich in ranked alles wissen?Wen sollte man bannen?Wieso bannen die meisten Maplhite er ist doch eigentlich nicht so(ooooo) OP?!

MfG
GTAEFLC_Zocker

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 09:23 von GTAEFLC_zocker

11 Antworten

Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen. Du brauchst keine besonderen Infos im Vergleich zu normalen Spielen, allerdings solltest du auf ein paar Dinge vorbereiten:

In Bronze wird man dich anmotzen und als sonst-was bezeichnen, wenn nicht Malphite, Amumu, Blitzcrank und Shen gebannt werden, ist auch in den meisten Silber-Spielen so. Aber es ist dir überlassen, wen du bannen möchtest, am Ende kommt es ja auf den Spieler selber an, wie gut er mit einem Champion ist und wie gut sein Gegner.

Dazu kommt es in Ranked auch gern mal vor, dass du eine bestimmte Rolle spielen möchtest aber sie nicht bekommst (gerade in Silber/Bronze lungern halt alle Flamer etc. rum, u.a. auch die meisten Trolls), da ja die Draft Pick Ordnung abläuft (1 - 2 - 2 - 2 - 2 - 1); du solltest also - im Gegensatz zu Normal - alle Rollen beherrschen.

Zusammengefasst musst du eigentlich für den Anfang nur starke Nerven mitbringen, da in Ranked gefühlt mehr rumgejammert wird als in normalen Spielen. Aber wenn du selbst sehr gut spielen kannst, kommst du auch sehr schnell in den Ligen nach oben (ein Freund von mir hat es in immerhin 2 Wochen von Bronze 5 nach Silber 2 geschafft).

Hoffe, das hilft dir weiter ;-)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 10:04 von Zarryxan

Der hat aber glück...
Bei mir läuft es nicht so leicht aus Bronze rauszukommen und ich bin jetzt auch nicht der schlechteste Spieler.

Wachs

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 12:23 von WACHSCrome

Mein wichtigster Tipp ist IMMER nach 2 Rankeds aufhören ! Hilft mir mich nicht so aufzuregen und man kann sich meiner Meinung nach besser konzentrieren ...

Hab ich auch Gestern festgestellt als ich in der SIlver Promo war und ich 3 Games hintereinander verloren habe ^^

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich steck immernoch in Bronze III, yay.

Wachs

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 12:37 von WACHSCrome

Das hier könnte dir vielleicht auch helfen:

&hd=1

Der Typ ist symphatisch und erklärt -Im Gegensatz zu manch anderen- seine Entscheidungen für bestimmte Dinge.

mfg black

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 13:01 von blacksceptile187

Könnte mir auch helfen, Danke. Das andere Problem ist das ich nicht so häufig Rankeds spiele, wegen Internet und so...

Wachs

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 14:34 von WACHSCrome

Wachsiboy du kennst lrsb nicht ?

schande über dich

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 18:01 von gelöschter User

Ok, schande über mich. Peitscht mich aus, foltert mich und anschließend verbrennt ihr mich auf den Scheiterhaufen.

Wachs

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 18:24 von WACHSCrome

na endlich wachs darauf hab ich gewartet

und haste jemals einen gut gespielten malph gesehen der geht ab sobald er blue hat

ps: ich kann gerade irgentwie net mehr ohne dauernt sachen löschen zu müssen schreiben

Antwort #9, 06. Juli 2013 um 20:01 von Potz_Blitz

Bann das was du für stark hälst oder dich nervt.

Am Anfang braucht man starke Nerven für Ranked, außer du bist an Trolls gewöhnt.

Naja also ich fands S2 nicht schwer auf Silber zu kommen, hatte zwar auch tons of trolls/leaver/afk what ever aber muss man halt carrien, hab mir aber auch relativ viel Druck gemacht und versucht mich zu konzentrieren lol. Ist halt sehr wichtig jede Rolle wenigstens etwas zu Beherrschen, ich hatte Glück gehabt das ich etwa Jungle/Top und ein paar mal Support gekriegt habe was zu der Zeit meine einzigen Rollen waren. Ich musste lediglich 1 mal ADC was ich S2 garnicht konnte spielen...
Muss dazu sagen das ich ne 2k Verbindung habe und S2 nen Gammel PC also redet euch mal nicht aus :D

Wachs WAI DO YOU BRONZE? Silber ist mindestens drinn!11
Also ich hatte mal die Chance gegen Wachs zu spielen und muss sagen ich hätte doch Silber+ erwartet. Hat mich Outfarmt (btw. recht guter Lasthitter) und am Ende deren Team gecarried
muss aber dazu sagen das die Umstände recht schlecht für mich waren da ich random Tris versucht zu lernen/gespielt habe vs Wachs Ez und jeder unserer Lanes verloren hatt lol.
= ich verstehe nicht wieso du in Bronze bist ovo.

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 03:11 von Arkayimp

Warum ich in Bronze bin kann ich dir auch nicht sagen. =)
Ich hatte bis jetzt immer Pech, was die Teams angeht. Zurzeit kann ich auch kein Ranked mehr spielen. Wir sind umgezogen und haben jetzt den schlechtesten Anbieter der Welt, sprich Internetausfälle und instabile Pings.
Mein Ziel ist es min. Gold zu kommen, aber dafür fehlen mir noch ein paar Champs und das richtige Internet, sowie bald die Zeit. (Ausbildung)

Wachs

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 13:57 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)