Ryu und Akuma? (Asura's Wrath)

Ausras Wrath ist für mich dann wirklich nur ein PERFECTES Game...Wenn man gegen AKUMA und RYU auch Kämpfen kann! Ich weis nicht ob die es bei dem Spiel wirklich gibt's,aber hier könnt ihr es im link selben shauen...Hier einmal Akuma hier sehr ihr Ryu ich nur wissen will ist,wer weiß wie man die beiden die man eig nur bei SF und TKK spielt,also akuma und Ryu,und mir das beantworten könnte ist ein HELD!

Frage gestellt am 06. July 2013 um 11:06 von Profigamer77

2 Antworten

Also finde die 2 dlc's geil. Finde due kämpfe gg akuma und ryu epic. Leider gehen die kàmpfe nur 10min, aber ist echt geil so kämpfe zu sehen

Antwort #1, 22. July 2013 um 20:45 von kyrenv2

ich finde die auch geil,und ich habe die schon längst freigeschaltet,nun will ich diese frage von mir löschen, weisst du wie es geht? Und ach ja und 10 min ist für mich sher lange und ausreichend,will nur endlich herausfinden was endlich nach akuma und asura raus kommt als die sich zuletzt noch nach 500 jahre geboxt haben,also die nächste staffel,möglicherweise kommt die staffel bei aw teil 2 bestimmt.

Antwort #2, 17. May 2014 um 17:45 von Profigamer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)
* gesponsorter Link