Palmen als Geschenk ? Und suche neue Freunde. (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

von meinen 103 Freunden ist der größte Teil mehr als nur faul ( bekomme höchstens 10)
Deswegen suche ich auf diesem Weg hier mal ein paar neue Nachbarn..
Gc : mischa_ W/S/D plz
Und noch 2 Fragen.
Habe hier schon oft gelesen das man Palmen geschenkt bekommen kann.
Wie geht das ? Ich hätte so gern ein paar mehr und das ohne SB.
Und die Sache mit den 2 Geschenken pro Tag verstehe ich auch nicht.
Kann es mir bitte jemand erklären. Und das so einfach wie es nur geht. Bin nicht so fit. Und wenn ich recovern lese versteh ich nur ? ;0(
HILFE !

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 11:12 von winki70

2 Antworten

PN in der MemberZone ;)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 11:22 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Sky!

ich habe wohl gleich davon profitiert ;-)
Ich hatte 3-4 Geschenke von Dir Winki. Vielen Dank.
Als ich mich revanchieren wollte ist das Spiel leider abgestürzt aber ich bleib dran!
Es wäre hilfreich wenn du vor den bepflanzten Palmen etwas Platz lässt für die Geschenke ;-)

LG

Fuzzynavel

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 10:13 von fuzzynavel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)