Fragen zu Buried. (Black Ops 2)

1.Weiß jemand wo der Pack a Punch Automat in Buried ist?! :D
2.Wie bekomme ich diese Geister besiegt,ich bin in das Haus rein und dann kammen zimlich viele auf mich zu,und dann hat sich meine Xbox aufgehangen(aber das grad egal) :D
3.Womit töte ich 10 Zombies mit Schallwellen?
4.Wie werde ich zur Schachfigur?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 11:49 von DerKoersten

1 Antwort

Das Pack a Punch ist hinter dem Haus, also geh durch, dann ist da ein Irrgarten (das verändert sich aber jedes Spiel per Zufall).

Die Geister kannst du nicht besiegen, es kommen unendlich viele solange du im Haus bist.
Außerdem kommen nicht viele, es kommen immer nur soviele Geister, wie Spieler im Haus sind. Sind also alle 4 Spieler im Haus zur selben Zeit, kommen auch 4 Geister auf einmal.

Die Zombies killst du mit der baubaren Waffen, schau dir YT Videos dazu an (habe das DLC nicht, bin am PC :D)

Du wirst ihre Schachfigur, indem du das (doch recht schwere) Easter Egg machst

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 21:15 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)