Black ops 2 Verbindung (Black Ops 2)

Hallo erstmals

Ich habe bei bo2 immer 3 Balken
Unser Anbieter ist swisscom und haben 12.000 kbit/s
Upload 700 kbit/s und Antwortzeit 43 ms
Jetzt wollt ich wissen ob mein internet zu langsam für 4 balken auf bo ist.
Und ob ihr lösungen habt wie man das verschnellern kann z.B mit kabel verbinden statt wlan
Ah und manchmal (jede 8 Runde ca. freezt mein bo ein wenn er die map lädt)
Ich freu mich auf eure antworten. :)
(Meine ps3 ist 3 jahre alt und meine bo2 cd bischen verkrazt)

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 14:40 von DarkFlame117

2 Antworten

43ms Ist eher durchschnitt aber dennoch gut.
Ich selber habae 3000kbit/s und habe einen Ping von 28ms.
Ich würde dir raten,falls du es nicht schon getan hast,die Ps3 über LAN zu verbinden statt W-Lan.
Weil der Empfang dann konstant bleibt und nicht schwankt.
Wegen dem freezen: Ich würde mal die CD reinigen z.B. mit einem T-shirt oder einem Brillenputztuch.
Wenn das nicht hilft,kenn' ich noch einen alten Trick gegen die Kratzer.Einfach die CD mit Seifenschaum drauf (auf der Leseseite) in den Gefrierschrank legen und so 15min drin leigen lassen.Dann müsste die wieder funktionieren :D

Hoffe ich konnte helfen.
mfg ninja aka. DoktorSkill (PSN)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 19:08 von ninja99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Achja,ich habe mit einem 28 Ping fast immer 4 Balken (kommt auf den Host an).

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 19:11 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)