Unschaffbarer Dungeon? (Borderlands 2)

Hallo,

ich spiele seit einer weile das DLC Tiny tinas... für Borderlands 2, jetzt ist es so, das ich in einem Dungeon bin und nicht weiter komme. Es gibt dort nämlich eine stelle an der 4 platten immer in irgendeiner reihenfolge an die decke fahren, und man muss dort iwie durchlaufen ohne das man an der decke zerdrückt wird, ich hoffe die die es schon gemacht haben wissen was ich meine, nun ist meine frage logischerweise wie man das schaffen kann. Könnte mir das bitte jemand erklären oder gibt es ein video dazu?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 14:59 von KaV0

2 Antworten

ja es is sogar recht einfach ... etweder immer mal wieder versuchen oder einmal losrennen wenn die 2te platte am boden ist und einemal wenn sie oben ist

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:20 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es hat auch etwas mit den Zufall zu tun, da die Platten nicht immer in einer Position sind, dass man es schaffen könnte.

Man muss einfach möglichst versuchen, große Lücken zu erwischen und dabei beachten, dass die Hebebühnen etwa länger an der Decke bleiben. Ein Video würde dir da wenig helfen.

Hier hilft nur
berechnen
Glück
Geschick

mehr kann ich leider nicht als Hilfestellung geben, du könntest (falls du es wirklich nicht packst, dir einen User suchen, den du einlädst und der soll rüber laufen und dann den Hebel ziehen, damit alle Platten unten bleiben.

Melde mich freiwillig, falls du das willst.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 19:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link