Die Besten Waffen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Es gibt ja 5 Primärwaffenarten und welche von jeder ist die Beste? (Sturmgewehr, MP, MG, Schrotflinte und Scharfschützengewehr?)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:43 von NeedforSpeedMostWanted

8 Antworten

kommt auf die jeweilige situation drauf an... im häuserkampf empfehle ich waffen mit höherer feuerrate d. h. MP und MG aber schrotflinte ist auch nicht schlecht, obwohl die während dem nachladen sehr viel zeit beansprucht...scharfschützengewehre würde ich verwenden, wenn du aus größeren entfernung auf den gegner schießt...das sturmgewehr ist insofern sehr praktisch, da es sowohl für größere entfernung gut ist (bis zu einem bestimmten maß) und auch für den häuserkampf sehr nützlich ist...aber der nacheil des sturmgewehr ist wiederum die sehr lange nachladezeit

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 00:46 von theoderich

wenn du bei dem leichten mg tiefenwirkung machst ist die extrem gut wenn ein feind hinter der mauer lauert du ratterst wie nix durch und kills ihn leicht...
wenn du dazu fingerfertigkeit nimmst dauert das nachladen auch net so lange doch trotzdem musst du in deckung gehen!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:38 von Minimi92

meine favoriten sehen so aus: stgw: mp44(aber nur mit übung)
ansonsten ak47
mp: mp5
lmg: rpd mit griff roX
sniper: m40A3
shotgun: m4 ( die andere ist scheisse)

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 12:48 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also ich nehm meistens die AK mit Rotpunktvisier, dazu 3 zusätzliche Splittergranaten...
Oder halt leichtes MG...Sniper nehm ich SEHR selten, denn ich HASSE meinerseits diese ewigen Camper...nerven..deswegen würd ich das nie selbst machen (es sei denn um andere camper zu suchen :) )

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:03 von Gsus

Also Ich habe es so gemacht:
1. M16A1 mit Rotpunkt, Clay, Overkill und Matyrium!
2. P90 mit Schalldämpfer / 2nd. M9 mit Schalldämpfer, Clay, Drohnenstörer und Matyrium
3. RPG mit Griff / Desert Egel, /, Fingerfertigkeiten, Matyrium
4. W1200 mit Griff / M9, /, Doppelschuss, Matyrium
5. M40A3 / M9 mit Schalldämpfer / Clay, Drohnenstörer, Eisernelunge

So habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge? Und was soll ich beim 1. als 2nd. Waffe nehmen, wegen Overkill?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:06 von NeedforSpeedMostWanted

ich würd bei der nummer2 die m9 mit zielvernrohr nehmen

Antwort #6, 02. August 2008 um 12:11 von Mamut

Die M9 ist doch die Baretta, da gibts nur Schalldämpfer!

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:42 von Mediashock

Ich würde eine Waffe mit Schalldämpfer benutzen, dann hast du eine Fern und eine Nahkampfwaffe.

z.B. MP5 mit Schalldämpfer oder M4 Karabiner mit Schalldämpfer

Antwort #8, 24. November 2008 um 21:43 von Phil16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)