Event bei Resident Evil.net (Resident Evil - Revelations)

Ziel ist es, während des Events so viel Schaden wie möglich mit einem einzelnen Treffer anzurichten.
Belohnungen hängen vom angerichteten Schaden ab

dazu: ich bekomm keine punkte mehr gestern hatte ich noch welche bekomm, ich hatte heute Mittag gespielt und meine punkte bleiben auf einem stand stehen was mach ich da falsch

ich hab die Pale... und mach schaden zwischen 150000-170000 je nach stufe aber die punkte werden mir nicht angerechnet warum nicht? was mach ich falsch? :o

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 15:15 von TheLastStory

4 Antworten

Das liegt daran, dass bei dem Event nur ein einziger Schuss gezählt wird und zwar der, wo du die meisten Schadenspunkte angerichtet hast.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 00:41 von Wesker-48

ich habe 1,2mille schaden gemacht mit einem sniper schuss.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:20 von BluSerda

Gw darum gehts ja nicht,es geht darum das bei mir die punkte nicht angerechnet werden, erstmal danke an Wesker, aber selbst der höhste Schaden wird mir nicht gut geschrieben, und die frage war warum oder ob ich was falsch mach,ich kann mit jeder waffe schaden machen, aber die punkte bleiben aus, Daten und internet sind aber an und ich bin auch auf Daten senden gegangen trotzdem passiert bis heute nix, warum?

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:00 von TheLastStory

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Hast du es schon mal während einer Online-Partie probiert?
Ansonsten ist es schwer zu sagen, woran es liegen könnte, mehr als die Daten auf RE.Net zu synchronisieren und Ingame die Datenübermittlung immermal zu wiederholen kannst du auch nicht machen.
Solche Fälle sind aber keine Seltenheit auf RE.Net - ich hab schon desöfteren von Leuten gehört, deren Kills etc., die sie während eines Events gemacht haben, nicht angerechnet wurden.
Mir selber war das auch schon beim vorletzten EX3-Event, ich glaub "Agenten und Kettensägen" hieß das passiert, dass mir 14 Medaillen nicht angerechnet wurden.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 15:37 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)