Playstation Plus (BF 3)

Hallo, ich wollte mal fragen da BF3 ja zz kostenlos für PS+ nutzer ist:
Ist das so eine testversion die man nur 60 min spielen kann oder ist es sozusagen eine Vollversion?
Und wenn es eine Vollversion ist habe ich dann nachdem mein PS+ Abo abgelaufen ist und ich mir so nach 2 Monaten wieder PS+ hole BF3 immer noch?
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 15:20 von LiFix

6 Antworten

Ich lad es mir grad selbst runter sind 13 gb o_o. und ja es ist ne vollversion aber wenn das Abo abgelaufen ist löscht sich das spiel selber :( das heisst du musst deinen PS+ abo neu aufladen und das spiel neu runterladen ;) aber deine spielstände bleiben

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 18:11 von ddd1234

Guten Tag @LiFix

Da du im PlayStation Store ja durch PS Plus Battlefield 3 gekauft hast, bleibt es in der Downloadliste gespeichert.
Es bleibt auf der Festplatte. Bloß ist es nicht spielbar wenn das PlayStation Plus Abonnement abgelaufen ist. Einfach wieder erneuern, und es ist wieder spielbar.

Viele Grüße

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:28 von spieletipps_help

Die Antwort von ddd1234 enthält einen imensen FEHLER:

Das Spiel löscht sich nicht, wenn du kein PSPlus mehr hast, es lässt sich einfach nicht mehr starten. Auch der Spielfortschritt bleibt gespeichert, weil die Kampagne als Savegame auf der HDD ist und der Multiplayerfortschritt auf den Server von BF3 liegt.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das Meinte Ich ja damit -.-

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:25 von ddd1234

Kann schon sein aber wenn du es so schreibst versteht man es falsch.

Den der Unterschied zwischen deiner Aussage und dem wie es ist, ist ein 13GB großer Download den man machen müsste, falls es sich selbst löscht.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 18:52 von gelöschter User

dankeschöön :D

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 14:03 von LiFix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link