weiße terretorien (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hab videos vom Spiel gesehen und da sah ich so weiße terretorien wodrin niemand war was ist das ?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 15:47 von CashMoneyLife

5 Antworten

Das sind soweit ich das gecheckt habe Teretorien die entweder das ganze Spiel über weiß bleiben oder irgendwann Rot oder Golden werden oder Teretorien die du erobert hast aber die nicht zählen ka wieso :D

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Jepp oder es sind leere Territorien das heißt wer am schnellsten mit ner mänge leute da ist kriegt es

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:05 von Aka-Inu

Ja oder das was Aka-inu sagt :D

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
aha ok und woher soll man die "mänge leute" herkriegen bzw. dahinbringen ?ß

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 22:50 von CashMoneyLife

naja das klappt ja auch nicht so einfach meistens ist es Glück weil sie sowieso dort hinlaufen, deswegen mache ich es meistens so ich gehe dahin und schmeiße die anderen Leute raus.
Das Problem dabei ist nur da zählt eben nicht wie lange man drin ist sondern je mehr desto schneller also zB du bist mit deinem char drinnen und 3 normale rote sind drinnen dann gewinnen die auch wenn du da schon seit 5 min wartets^^
An sich ist es am besten wenn rundherum Leute von dir sind die kriegste dann sofort in das Gebiet sobald feinde drin sind dann dennen eben eine Reinhauen und mit deinen warten

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 10:28 von Aka-Inu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)