Gras-Notfall! (New Leaf)

Bei mir verschwindet überall das Gras!
na kein Wunder ich spiel auch jeden tag. XD
Aber es wächst nicht nach! Ich hab n haufen Blumen draufgepflastert und giesse täglich, aber es passiert einfach nichts. (schon seit 2 Wochen)
Es sind nicht mal richtige Trampelpfade! Es entstehen einfach überall so braune Flecken. Die werden dann grösser und verbinden sich mit anderen Flecken in der Nähe. Zum teil auch an Orten an denen ich nicht mal lang gehe.

Was Kann man da machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 15:49 von gelöschter User

6 Antworten

das ist der boden...der ist nunmal so!

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:51 von LuanaLovesAnimalCrossing

kannst dünger benutzen um wieder neues gras zu pflanzen. kriegt man aber erst sehr spät im spiel. bei der letzten aufstufung von nepp und schnepp.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 16:00 von Alduin2000

Ich hab aber gehört, dass das nicht stimmt. T_T
Trotzdem Danke war wenigsten hilfreicher als Antwort 1...

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du darfst nicht rennen. Seit ich nicht mehr renne, wachsen alle meine braunen Stellen - langsam, aber sicher - mit Gras zu.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 16:31 von Gaol

oh, hast anscheinend recht. hätte ich nur vom logischem her gedacht. hab mich mal erkundigt was hilft:
also viele blumen und bäume bei den braunen flächen helfen, dass grass wächst. solltest du blumen auf den braunen stellen pflanzen, vergiss sie nicht zu gießen. auch hilft regen und schnee. du kannst auch als präventivmaßnahme designs auf den boden legen, um zu verhindern, dass das grass an diesen stellen verschwindet. und dann noch, wie gaol schon richtig gesagt hat, einfach nicht rennen.

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 21:34 von Alduin2000

Spult doch einfach 1 bis 2 Monate vor, dann Spiel starten, speichert und wieder zurückspulen.
Zurückspulen muss man nicht, aber wäre wegen Zeit gut!

dann habt ihr wieder das ganze Gras, außer die braunen Stellen. die gehen nicht weg!

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 14:55 von marcelkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)