Hi leute (One Piece - Pirate Warriors 2)

Es ist ja fast 2 monate übrig bis es in EU rauskommt und ich wollte mal fragen ob es sich lohnt es wirklich zu kaufen aber jetzt neutral nicht das ihr gleich sagt ja natürlich kauf es dir und so ^^ und bitte schreibt mal was da so machen kann


Erinert sich den jemand an mich ^^ war schon paar monate nicht da ^^ wollte eigentlich sagen "HALLO bin zurück"^^

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:04 von uchiha-itachi(neue)

7 Antworten

Ja mein Itachi ich vergesse dich nicht^^ ;) Da bin ich aber nicht die einzige :D

Von der Charakter Auswahl her lohnt es sich sehr. Die Kombis sind zwar kürzer aber cooler. Die Story finde ich ist gut:D Ich finde es besonders toll das man ein paar Kostüme ohne DLC bekommt, also halt z.b. Robin mit Mantel gibt's im Berry Shop. Ich fand es cool mit denn ganzen Charas zu spielen sogar die Charas die ich hasse fand ich cool im Spiel:D Law is zwar ein bisschen eingeschrenkt aber dafür is Hancocks 2te Sp Attacke Bombe. Alles in einem is das Spiel super nur 1 kleiner Negativer Punkt: Wo ich es durchgespielt habe auf Japanisch kammen mir alle lvl gleich vor aber ich glaube wenn man es auf deutsch spielt ist das nicht so :D

Shirohige war auch nicht mehr lange hier ;D

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Haha danke kid,ich hoffe es^^

Ok danke ich überlege mir es mal weil ich fand das erste teil toll aber nachdem ich es fertig gespielt habe fand ich es langweilig und hatte kein bock es zu spielen auch nur 13 charaktere zum auswahl also es war nicht so geil aber ich hoffe mal der 2 teil wird geil sein und nochmals danke für deine meinung ^^

Ja ich weis der alte shirohige war eine ewigkeit nicht mehr da, ich hatte ihn mal in PSN geschrieben vor monaten wiso er nicht on ist ^^ und er hat gesagt es ist jetzt langweilig geworden alle stellen gleiche fragen oder machen nicht mehr so spaß fragen wie wir es mal gemacht haben ^^ haha das waren zeieten und naja ich gebe ihn auch recht ^^

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 02:00 von uchiha-itachi(neue)

Bitte^^

Ich finde es auch ziemlich scheiße das immer die gleichen Fragen kommen aber was soll man machen^^ Ahja kann mich erinnern :" Wer hat denn größten Brustumfang". ^^ "Hancock und Robin gehören mir! Nein mir !". hahaahahahahahahahahahahhahahaaha^^

Übrigens Itachi bin jetzt HancockXAce fan ^^ Naja wenn auf ihrer Insel schon Männer verboten sind dann ist ein Toter Mann der beste Mann für sie^^

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 12:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Hahahahahaha ja das war lustig ^^

Sie ist aber in Luffy verliebt also kid wieder die falsche fan seite ^^

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 19:43 von uchiha-itachi(neue)

Man kanns nie wissen vielleicht wären sie zusammen gekommen vielleicht nicht^^Die is nach Luffy verrückt weil Ace se sitzen gelassen hat und jetzt denkt sie sich sie nimmt sich seinen kleinen Bruder^^ Aber du hättest sie eh nie abbekommen^^
Wenn du Shirohige das nächste mal triffst sag ihm er schuldet mir noch unterhalt :D

Nee spaß bei Seite ich mag nicht spammen also lassen wir das jetzt^^

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 22:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hahah ok aber ich hab auch nicht gespammt das warst du ^^ hahaha ok dan bis zu nechstefrage ^^

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 17:49 von uchiha-itachi(neue)

Bis zur nächsten Frage ^^

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 18:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)