Soll ich mir das Spielen holen!? (Fire Emblem - Awakening)

Hi ich bin ein Animal Crossing WildWorld Fan aber da es in dem neuen New Leaf nur ein Paar Änderungen gibt und das Spiel ansich aber gleich bleibt weiß ich nicht ob ich dafür Geld bezahlen soll. Da ich auch sehr gerne mal RPGs spiele hab ich mir überlegt dass ich mir Fire Emblem Awaeking holen könnte. Die Demo fand ich auch recht cool. Da mir 2 Spiele aber einfach zu teuer sind weißt ich nicht welches ich nehmen soll?! Welches würdet ihr mir empfehlen?
LG Caro

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:07 von carofan2000

2 Antworten

Hole dir lieber eine unabhängige Meinung den hier findest du nur Leute die das Spiel gut finden und es dir empfelen würden.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:48 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich habe beide Spiele und kann aus Erfahrung sagen, dass Fire Emblem doch um einiges besser ist als ACNL, die Neuerung in diesem Teil sind um LÄNGEN größer, als in den alten FE Teilen.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:31 von Emblemlegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)