bug bei dem damm *HILFEEE* (The Last of Us)

Ich bin an der stelle wo ich beim Hydrostatischen damm bin (oder wie auch immer das heisst...), mein problem ist, dass dort wo hinter dem damm eigentlich überall wasser sein müsste GARNICHTS ist, also kein wasser. Ich seh zwar "schwimmende fische" und so weiter und dass brett das ich holen müsste aber es ist kein wasser da. Also kann ich auch nicht "reinspringen".

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich habe schon versucht das "Kapitel" neu zu laden und den selben spielstand nochmal neu zu laden, aber nicht hat geholfen.

schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:20 von rock_strongo

3 Antworten

Geh mal ganz raus aus dem spiel und wieder rein wenn das auch nicht geht mach mal die ps3 aus und wieder an und mach auch gleichzeitig die CD sauber auch wenn da nichts also wirklich GAR NICHTS zu sehen ist auf der CD hilft es manchesmal

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:56 von Resident-evil-killer

Habe probiert was du gesagt hast aber leider hat es nichts gebracht habe mich nun auch selber umgebracht (mit molotows) aber auch dies bringt nichts. Schade das dies ausgerechnet bei so einem guten spiel passiert ist. hoffe das in nächster zeit ein patch für das spiel rauskommt.

Trotzdem danke.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 17:19 von rock_strongo

Oder lösche nochmal die Spieldaten, also nicht die speicherdaten sondern die Spieldaten

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 18:07 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)