Ist meine Aufstellung so gut? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Royal-Taktik
Torch. Gazelle.
Canon. Aphrodite. Mark.
Nathan. Nakata. Kane.
Axel. Frost
King
Bank:Sharp,Night,xene,Bobby,Steve

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:23 von Jule2012

8 Antworten

Nein sry

In Sturm muss Axel

In Mittelfeld Nakata,Aphrodite,Bellatrix oder Sharp

Tor is okay

Verteidigung Axel in Sturm setzen und Stonewall oder Cardson rein das solltest du schaffen :D

Wenn du was leichteres brauchst musst du warten bis Luffy on is der macht die perfekten Teams aus Sch*** Spielern ;)

Was hast du ihnen beigebracht für Techniken?

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hey ist mal was ganz neues von dir gelobt zu werden aber mal direkt zur Aufstellung das ist schon mal ne richtig gute Spielerauswahl also:

TH:

-King

VT:

-(links ausen) Nathan Swift
-(links innen) Hurley Kane
-(Mitte) Bobby Shearer
-(rechts innen) Rob Cardson
-(rechts ausen) Malcolm Night

MF:

-(links) Gazelle
-(mitte) Aphrodite
-(rechts) Torch

ST:

-(links) Shawn Froste/Cannon Evans
-(rechts) Axel Blaze/Xene

Bank:

-Mark Evans
-Jude Sharp
-Xene
-Cannon Evans
-Nakata

Also wenn du Steve im Team haben möchtest such dir einen Wind spieler aus den du Stadtdessen raus holst und was die Techniken angeht kann ich dir nur einen Tipp von kid geben gib ihnen Techniken ihres Elements ah zu Nakata kann ich nur sagen (Magisches Haupt , Tunnelgrätsche/Durchschuss) so hat er eine Mega technik und eine VT-tehnik weil er ja nur Dribbling und Schusstechniken hat.

Ah und wenn du dich fragst warum diese aufstellung ganz einfach schau dir an wie sie stehen auf dem ds und dann siehst du das die Spieler mit dem selben Element bei einander stehen und Cardson weil du dann Blitztrampolin von Axel und Walkampf von Kane nutzen kannst weil du dafür ja jemanden kräftigen brauchst aber kid hat recht schreib mal die Techniken dazu.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 22:09 von Monkey_D_Luffy

Ich hasse dich nicht :D Ich mag es nur nicht wenn jemand in meinem Gebiet (Inazuma Eleven Spiele)ein größerer RobinXLuffy fan als ich ist :D Das is alles :D

Und nicht vergessen SPAMMER SOFORT MIR MELDEN! ICH DULDE KEINE SPAMMER IN MEINEM GEBIET!

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 22:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

? Spam war ja das mit Leute zu Müllen und Spoiler mit Erzählen was noch kommt ?

und ich weiß das du mich nicht hasst und auserdem bist du doch DIE gröste in diesem Gebiet also ist es doch in ordnung ^^ oder ?

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 22:16 von Monkey_D_Luffy

Spamm ist:

-Spoilern
-Dumme Fragen stellen
-Fragen wie:" Wer findet kiddetektivTsunadeRobinfan noch blöd außer mit". (die frage kam von ShawnFroste
-Andere User ohne Grund beleidigen
-Mit Absicht falsche antworten geben
- Da gibt's noch mehr spamm Sachen aber die kann ich nicht alle aufzählen ^^

Ja ist in Ordnung ^^ Aber ich glaube du bist der einzige der das hier so sieht weil die meisten hier mich nicht mögen und mega undankbar sind^^

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 11:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich wollt dich ja bei dieser ShawnFroste sache unterstützen nur bis ich das gesehen hatte waren schon längst 25 Antworten da alsoo würd ich doch sagen das du hier ziemlich beliebt bist.

und danke für die erklärung denn ab und zu sagen leute das sie vollgespamt werden und andere wollen nicht zu-gespoilert werden da bring ich das halt durcheinander.

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 19:36 von Monkey_D_Luffy

Danke und bitte^^

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 19:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke leute

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 19:18 von Jule2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)