ECW-Season (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Erstmal frohe Weihnachten euch allen. Ich wollte fragen ob man überhaupt mit einem ECW-Superstar eine Season machen kann.Bei mir ging es bisher noch nicht. Es kann ja vielleicht sein das man irgendwas erspielen muss oder sonstiges. Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 19:11 von x-fried

3 Antworten

nein man kann es nicht aber ich habe gehört das man nach ecw kommen kan wenn man in einem match gewinnt wo der champion von raw der champion von smackdown und der champion von ecw kämpfen du musst dann den champion von ecw besiegen das ist bobby lashley also du musst bobby lashley pinnen danach kommt man wohl nach ECW wie ich es weiss den kampft das ist ein triple threat match (n night of champions)

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 19:45 von x-fried

Du kannst zu ECW. Du kannst jedoch keinen ECW Superstar und auch kein Vertrag bei der ECW unterschreiben. Du kannst nur die ECW zu einigen Kämpfen besuchen sowie es in der ersten Antwort beschrieben ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 09:48 von mcmd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)