hallo (CoD 4 - Modern Warfare)

gibt es 2 enden

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:45 von eddyac

14 Antworten

nö, ist doch keine Wurst.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 17:51 von Froppa

Hahaha stimmt^^ aber wäre cool

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:06 von Odin5

das was du meinst ist warscheinlich wo du einmal auf einer brücke den mann mit der abgefetzten hand abknallen mustt und das ist eben noch nicht ganz das ende da es dann noch die mission im flugzeug gibt die du aber komischerweise extra vom menü aus anklicken musst und das ist dann das ende(also das ende-ende)xD

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 12:58 von gta-4-kind

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Naja, ein Ende ist die Flugzeug Mission nicht sondern das ist der Epilog und hat mit der Story nix zu tun. Is quasi ne kurze Bonus Mission.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 14:16 von Froppa

ja aber kann es sein das das der anfang von COD5 ist also das Flugzeug level?

Antwort #5, 02. August 2008 um 00:35 von Odin5

Nein, da CoD5 wieder im WKII spielt, und damals gab es solche Passagier-Flugzeuge oder Flugzeugterroristen mit MP5´s noch nicht.

Antwort #6, 02. August 2008 um 08:19 von Froppa

was wider im WKII ? oh man is ja blöd das mit dem WKII geht auf die Nerven!

Antwort #7, 03. August 2008 um 11:54 von Odin5

ich hab den teil 4 am besten gefunden und habe mich auch schon wieder auf ein weiteres modernes shooter-spiel gefraut und dann wurde ich enttäuscht aber denke trotzdem dass ich es mir holen werde wwII ja oder nein das ist mir dann halbwegs wurscht dank der genialen grafik!
apropos cod5 kennt einer schon einen termin?

Antwort #8, 03. August 2008 um 22:12 von gta-4-kind

Hab mal was vom 01.01.2009 gelesen aber weiß nicht ob das offiziell war. Kann auch sein das sie es noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen.

Antwort #9, 04. August 2008 um 09:41 von Froppa

ich hab mal was gelesen von Herbst 08 ob das stimmt weis ich nicht

Antwort #10, 04. August 2008 um 13:46 von Odin5

Stimmt es kommt im Herbst raus, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe, denn ich meine COD4 is ja genial und COD5 is von anderen Entwicklern, das heißt wir können uns nur überraschen lassen.

Antwort #11, 04. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

stimmt aber ich hab alle teile von COD da ist es ein muss für mich COD5 zu kaufen auch wen es leider wider im WKII spielt und vielleicht wird es garnicht so schlecht wie jeder denkt

Antwort #12, 04. August 2008 um 22:31 von Odin5

COD6 spielt vielleicht im Weltraum!

Antwort #13, 05. August 2008 um 11:00 von gelöschter User

Naja, gute Idee aber da kann ich nicht so drann glauben, das würde meiner Meinung nach nicht zu CoD passen. Ich fänd ein CoD in naher Zukunft cool. Aber warten wir erstmal auf CoD5 bevor wir über CoD6 spekulieren.

Antwort #14, 05. August 2008 um 11:13 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)