WoT rar Dateien entpacken (World of Tanks)

Hey,
wenn ich die .rar Dateien entpacken will, kommt bei WoT immer ein Fehler und zwar dass ich zu wenig Speicher mehr hätte. Habe die Dateien auf D: und genug Speicherplatz. Woran liegt das?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 17:18 von chrispoper

3 Antworten

eigentlich ist das eher ein allgemeines Problem,deswegen solltest du in einem Forum nachfragen die können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen... aber ich versuchs trotzdem: möglicherweise entpackst du die .rar Dateien nicht nach D:( wo genug platz wäre) sondern auf eine andere Partition auf der nicht genug platz ist.
Ansonsten hab ich keine Idee woran das sonst liegen könnte

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 11:16 von juliank

vielleicht noch ergänzend dazu:

wenn du dateien entpacken lässt wollen die programme die dateien eigentlich immer auf die partition entpacken auf der die .rar dateien sind. du kannst den ort wo die entpackten dateien hin sollen, aber auch verändern und zwar unter dem Pfad. also standart pfad ist da meistens sowas: C:\ProgramFiles(x86)...\...\Wot ; nur so als beispiel. das kannst du dann abändern zu: D:\Games\...\...\Wot ; halt dahin wo du die entpackten dateien haben willst.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:52 von Hurricane97

Hat sich erledigt jetzt funktioniert es mysteriöserweise :D Soll mir aber recht sein.
Danke für eure Antworten !
LG

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:37 von chrispoper

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)