QR Code Bild! (New Leaf)

ICh versuche gerad diese große Bild von Madoka Magica in meine Stadt zulegen, aber das klappt nicht!
Ich habs versucht indem ich die Designs bei Tina speichere, was aber nicht funktioniert hat...

Hat jemand eine Antwort für mich?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 18:32 von Lilou-Ongaku

6 Antworten

Die Designs die du für deine Stadt benutzen willst,müssen bei deinem Charakter abgelegt sein.
Wenn du sie bei Tina speicherst,verschwinden sie.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 18:44 von CelestialDragon

Aber es sind 24 Designs und einer hat ja das Bild komplett bei mir funktioniert das nicht da man ja nur 10 Design speichern kann...

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:50 von Lilou-Ongaku

Da gibt es einen einfachen Trick. ^^
Du musst dir mehrere Charakter erstellen.Die Designs die du für den Boden (oder Wände) haben willst,legst du dann auf die verschiedenen Figuren ab.
Wenn du also 2 Figuren erstellst,hast du 20 Slots frei.Bei drei Figuren 30.
So bleiben die Designs alle erhalten.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 18:56 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso!
Danke, wird mir echt weiterhelfen :DD

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 18:59 von Lilou-Ongaku

Kein Problem. ^^
Ich stand da zuerst auch auf dem Schlauch. XDD

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 19:01 von CelestialDragon

Ja :DD
Und jz muss ich mich auch noh mit der SIna anfreunden DDD:

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 19:12 von Lilou-Ongaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)