Multiplayer (GTA Vice City Stories)

Hallo,

Mein Freund hatbsich gerade auch dieses Spiel gekauft und jz wollten wir Multiplayer probieren aber wir wissen nicht wie es geht! Braucht man Internetverbindung?

Danke

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 18:56 von nicolas_97

3 Antworten

Du brauchst keine Internetverbindung. Ich habe seit Ewigkeiten kein PSP-GTA mehr im Multiplayer gespielt, daher kann ich dir es nicht genau sagen, wie es funktioniert. Aber ihr müsst BEIDE im PSP-Menü unter Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Ad-Hoc-Modus > Automatisch einstellen. Dann die UMD starten und im Start-Menü auf Multiplayer gehen. Einer von euch muss der Host (Gastgeber) sein, der andere der Gast. Alles weitere bekommt ihr glaube ich auch allein hin! Und ganz wichtig: WLAN-Schalter anmachen, sonst funktioniert auch die Übertragung nicht! ;)

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:17 von McDonalds

Ok danke ich probiers mal! ;-)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:34 von nicolas_97

Wen du die psp hast gibt es unten links ein Henel. Wen der aktiviert ist leuchtet dort eine grüne Lampe. Dan müste es funktionieren. Dan Spiel starten. Auf multiplayer Gen. Dan beitreten oder erstellen klicken Spiel Modus einstellen und Dan kan der 2. oder du in die LAN ferbindung rein. Fertig. Aber wie das auf der ps Vita get weis ich nicht.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:50 von Assassin091098

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link