Bull Hammer (WWE 2K14)

wird er bei wwe2k14 dabei sein oder ehr nicht was glaubt ihr ich hoffe es einfach

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 19:20 von wwe12fan

9 Antworten

dass hilft mir nicht

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 17:55 von wwe12fan

Der Bull Hammer wird im nächsten Teil wohl in 2 versch. Varianten mit dabei sein.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 17:58 von watchmen

wwe12fan OH DOCH DAS HILFT DIR SEHR WOHL !

Da stehen ALLE bestätigten sachen HEISST ALLES WAS WIR WISSEN bzw WISSEN KÖNNEN aber der grossteil von euch ist ja zu faul um Google usw zubenutzen

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 18:47 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Woher weißt du dass er in 2 Varianten dabei sein wird?
Und HatersGonnaHate wird garantiert nicht mehr lange hier sein wenn er so weiter macht.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 19:01 von Stempi

ist der bull hammer nicht dabei jetzt bei 14

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 12:57 von wwe12fan

1. Stempi... Ich könnte mir jeder zeit einen neuen Account machen

2. Ob der Bull Hammer dabei ist werden wir bald sehen !

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 14:45 von HatersGonnaHate

sobald die endlich mal neue videos hochladen auf youtube

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 17:44 von wwe12fan

Der Bull Hammer wird dabei sein denn Änderungen werden sogut wie immer übernommen.
Die 2 Varianten deshalb weil der Angriff flexibel einsetzbar ist und es sich deshalb anbietet.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 18:11 von watchmen

ich glaube er wird in rennen dabei sein <33 mit den passenden Bewegung dass der gegner aufsteht

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 22:39 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)