Wie wird man wieder Normal wenn man Vampir ist , es aber nicht sein will? (Oblivion)

Hey, ich bin irgendwie zu einem Vapier geworden. Weiss nicht genau wie, aber jetz nerft das doch ganzschön! Wie kann ich dass wieder rückgängig machen, ohne dabei beim Speicherpunkt davor anfangen zu müssen. Und was hat man eigentlich davon ein Vampir zu sein?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 19:28 von geheimflori

4 Antworten

Frag doch mal in einer Kapelle nach, oder geh gleich zu Raminus Polus in der geheimen Universität ;)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 19:38 von Aeldorin

als vampir bist du schneller, stärker und hast besondere zauber. nachteil is das die leute nach einiger zeit nicht mehr mit dir reden und du in der sonne schaden nimmst. mit den richtigen mods kannst du das alles allerdings überbrücken (so wie ich :D spiele seit ich mit dem spiel angefangen habe-also vor 5 jahren- als vampir und mir gehts gut XD ) ich würde vampir bleiben denn es hat mehr vor- als nachteile. außerdem sind vampire obergeil 8)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 21:01 von Draculaik

danke :) ich überlegs mir! N weiterer nachteil ist das man halt hässlich aussieht aber da man sowieso aus Ego-Perspektive spielt is das auch egal! nochmal danke hat echt geholfen :))

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 13:20 von geheimflori

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

um die Nachteile auszubalancieren braucht man nur regelmäßig von schlafenden Chars Blut zu zapfen.

Dann wird man nicht häßlich und demzufolge reden die Leute auch mit dir.
Der Sonnenschaden wird auch dadurch negiert (Beispiel: KI-Char IMBEL [Vampier]).

Wie gesagt, man muß regelmaßig Blut zapfen ansonste Sonnenschaden und Häßlichkeit deines Chars.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 15:10 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)