Reicht das System für BF4 in annehmbarer Grafik aus? (BF 4)

BS: Windows 7 - 64Bit
GPU: ATI Readon HD 7770
CPU: AMD FX-6300, CPU (3,5 Ghz 6 Kerne)
RAM: 8GB

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 19:33 von Markus14

2 Antworten

nope, sollte vielleicht auf Niedrig laufen, ggf. zwischen Niedrig und Mittel, die Grafikkarte ist eine Einsteigerkarte und Schaft somit grade Hardware hungrige Shooter nicht so gut...

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 23:27 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort!

BF 3 lief im SP auf 60 FPS ( alles auf niedrig ) und im MP auf etwa 30-40 FPS (auch alles auf niedrig). allerdings habe ich noch ein etwas schwächeren PC und werde demnächst CPU und RAM aufrüsten ( auf das wie es da bereits steht denn derzeit habe ich einen schwächeren pc als oben beschrieben). jedenfalls reichen mir die 1680 x 1050 Auflüsung wenn ales auf niedrig läuft! ich bin nichts der grafikfreak es soll nur flüssig laufen und kein pixelbrei entstehen ;) also denke ich das das für mich ausreichend ist! danke für deine hilfe

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 11:34 von Markus14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link