Reicht das System für BF4 in annehmbarer Grafik aus? (BF 4)

BS: Windows 7 - 64Bit
GPU: ATI Readon HD 7770
CPU: AMD FX-6300, CPU (3,5 Ghz 6 Kerne)
RAM: 8GB

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 19:33 von Markus14

2 Antworten

nope, sollte vielleicht auf Niedrig laufen, ggf. zwischen Niedrig und Mittel, die Grafikkarte ist eine Einsteigerkarte und Schaft somit grade Hardware hungrige Shooter nicht so gut...

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 23:27 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort!

BF 3 lief im SP auf 60 FPS ( alles auf niedrig ) und im MP auf etwa 30-40 FPS (auch alles auf niedrig). allerdings habe ich noch ein etwas schwächeren PC und werde demnächst CPU und RAM aufrüsten ( auf das wie es da bereits steht denn derzeit habe ich einen schwächeren pc als oben beschrieben). jedenfalls reichen mir die 1680 x 1050 Auflüsung wenn ales auf niedrig läuft! ich bin nichts der grafikfreak es soll nur flüssig laufen und kein pixelbrei entstehen ;) also denke ich das das für mich ausreichend ist! danke für deine hilfe

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 11:34 von Markus14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)