separte ways (Resident Evil 4)


hallo leutz

ich wollte ma fragen wie lange ihr am seperate ways modus gesessen habt. das is auch schon alles :D

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:48 von dmcfreak

12 Antworten

Ganz kurz, fand den (bis auf diese Zeitmission mit den verdammt vielen Gegnern) richtig einfach. Ich glaube 5 Stunden höchstens.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:23 von Liberty-Snake

ok danke.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:49 von dmcfreak

Wie lange hast du gebraucht?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
noch eine frage. mein kumpel is zwar nich der beste in dem spiel. aber ist der modus auch für anfänger schwer die den anfänger und normal modus geschafft haben?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:55 von dmcfreak

geschafft haben wir´s noch nich. wir kamen ander stelle da an wo man mit einer abrissbirne ein tor einschlagen muss. das haben wir nihc geschafft. dann haben ich (ich leite die re4 nachforschungen ;))
durch zufall einen tipp gefunden der ein kostüm freischaltet, wenn ashley den an hat sie nicht mehr entführt wird. was häufig bei uns passiert. mit dem kostüm wäre es wenigstens etwas einfacher.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:58 von dmcfreak

es währe sehr viel einfacher, da sie dann auch unverwundbarist und gerne auch als schutz genommen werden kann. ich hab für den seperate ways modus bei ersten mal ca. 4h gebraucht

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

Macht erstmal den Profi-Modus, der haut richtig rein!

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 13:57 von Liberty-Snake

aber durch sw modus bekommt man die rüstung und die erleichtert ein spiel auf profi

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

Ja, das stimmt.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 16:18 von Liberty-Snake

ich habe 3h und 55 min an sw modus gessesen habe nur selten gekämpft

Antwort #10, 03. August 2008 um 18:26 von kall3

ich hab 3h 05min am seperate ways gessen. eidentlich total leicht.

Antwort #11, 03. August 2008 um 19:53 von marvin1995

Ja, aber die Szene auf dem Frachter war nicht die einzige schwere Szene bei Seperate Ways, der Kampf gegen Saddler war auch echt schwer fand ich...

Antwort #12, 03. August 2008 um 20:02 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link