Viele Techniken - viele Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wann lernen folgende Spieler ihre Techniken(wenn keine Technik dabei steht bitte auch die Technik schreiben)?
1.Dvalin letzte Technik
2.Max letzte Technik
3.Jim letzte Technik
4.Willy Superscan & Gewitterengel
5.Tiger letzte Technik
6.Dragon letzte Technik
7.Turtle letzte Technik
8.Shark letzte Technik
9.Antoine letzte Technik
10. Zell letzte Technik
11.Gold letzte Technik
12.Baron letzte Technik
13.Apollo letzte Technik
14.Celia Todesdreieck II
15.Hera dritte und letzte Technik
16.Wittz Supernova
17.Eagle Adlerflug
18. Soundtown letzte Technik
19 Beluga Eisgrätsche
20 Thomas/Tyler Murdock Z-Dreieck

ich weiß dass das viel ist aber das sind alle die mir bei meinen Spielern noch fehlen

danke schonmal Master4ever

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:18 von Master4ever

1 Antwort

Ich empfehle dir diese Seite, da kannst du eigentlich selbst schauen:
http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma-e...

Damit du den Spieler findest drückst du auf deiner Tastatur Ctrl + F oder Strg + F und dann erscheint ein Suchfeld. Dann gibtst du den Namen des Spielers ein. Auf der selben Zeile kannst du dann die Statuswerte, die Techniken und die Level, wann sie ihre Techniken lernen, lesen.

Bei den Murdock-Brüdern kann ich dir schon mal sagen, dass es auf Level 70 ist, da sie es bei mir gerade gelernt haben.

LG Genda

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:04 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link