Warum so gehatet ? (MoH - Warfighter)

Hi,

Hab mir das spiel jetzt mal ein bisschen angeguckt und hol es mir auch bald sieht sehr nice aus der multiplayer scheint echt bock zu machen und der singleplayer ist halt wie bei jedem shooter aber ich frag mich wiso so wenig das spiel hipen und haten es sieht eigentlich total cool aus und ich hab auch kein bock mehr auf dieses alljährlich call of duty wo sich eh nie viel ändert

kennt ihr den grund warum warfighter nicht gehipt sondern gehatet wird ?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:27 von Ducem

4 Antworten

Verstehe das auch nicht.
Ich selber besitze das Spiel, und zocke es sehr oft.
Lass dich nicht blenden und kauf es unbedingt!
Besonders wenn man ein sehr taktischer Spieler ist, sollte man unbedingt zugreifen.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:12 von spieletipps_help

Einer der Hauptgründe könnte sein das die Entwickler dieses mal mit ihren Versprechungen übertrieben haben aber am ende nur ein, in manchen Punkten, besseres Cod rauskam.
Ausserdem gibt es auch nach den Patches viele Bugs usw. Das Spawnsystem kann man eigentlich auch in denn Müll werfen die Server suche ist noch schlimmer als das CoD Matchmaking.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:27 von dark6

helouw,
warum es gehated wird ist klar: EA pushed spiele auf den markt, die noch gar nicht fertig sind. so auch hier, danger close konnte das spiel noch nicheinmal fertigentwickeln...

The Monor has spoken

Antwort #3, 23. August 2013 um 15:31 von monor5md

Was aber auch für das gehate Spricht ist das EA den Support so schnell eingestellt hat den wenn man ein paar Dinge weiter Patched hätte daraus noch was werden können

Antwort #4, 24. August 2013 um 22:32 von dark6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)