Wie weit war euer längster wheeli? (NfS ProStreet)

Wie weit war euer längster wheeli?
meiner war 409 meter.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 19:14 von flashcrac

8 Antworten

ich habe mal mit einen bonus wagen also den roten shelby GT 500 kr oder wie der heist 410 geschafft irgwie zählte der kleine meter über der zielline noch hehehhe

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 00:42 von gelöschter User

Meiner war bis jetzt auch 410m, es gibt aber Leute die 520 haben!

Also, einfach üben und dann klapt's auch mit dem ''mänchen'' machen *g*.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 00:02 von Nickname

520 meter? wie das denn bitte schön? man fährt wheelis eig nur auf einen viertel meilen strecke nich auf halbmeile

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

Tja, frag doch mal die jenigen, ich kann dir gerne auch einen Link zu einem Screenshot geben: http://img265.imageshack.us/img265/6118/530weey...

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 01:01 von Nickname

oha aber ich weis nich wie des auf viertelmeile gehen soll...aber naja ok danke für den link is irgwie geil muss man ausprobieren mache ich mal danke für den screen

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 21:27 von gelöschter User

eine Viertelmeile ist nicht ein halben Kilommeter 1 meile ist ca.1225m
also es kann sein

PS: mein längster wehlly ist 76 m lol aber bin ja erst bei 15% und habe es erst seit letzte woche

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 21:11 von Sezi

i habs in drei tagen bei king gschaft und ich dachte des liegt am spiel

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 21:49 von flashcrac

so hab einen neuen rekord 410m auch gg den kicg das war voll geil ich musste lachen weil er nur max. 170 m geschafft hat

PS: ich konnte in einem Drag rennen gegen Ryo 3 mal hinter einander mit meinem murcelgao Mximaler Grip schaffen macht mal das nach
mein murcelgao hat übrigens 1125 oder 1145 Ps! :oo

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 14:22 von Sezi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)