Stress mit Captain Falcon (Super Smash Bros Brawl)

Heh Leute, großes Problem. Ich war heute in Smash Stadt und habe Captain Falcon getroffen... ohne einen grunde ginge er plötzlich auf mich los. Ein Phönix sprang aus seiner Faust und verbrannte mir meinen rechten Arm. Die entstandenen Narben werde ich einfach nciht los, die babes ausm Nagelstudio waren ratlos! Was tun :(?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 21:46 von klappclear

3 Antworten

Der Captain hat sich manchmal einfach nicht unter Kontrolle... , allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass die Babes voll auf solche Narben stehen.
Willst du sie dennoch entfernen versuch es mit einer Maxi-Tomate. Ansonsten hilft nur noch ein Herzcontainer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 23:28 von MadMac

Ich habe doch keinen Nerv auf alte Schachteln die sich dran aufgeilen, wenn sie denken sie hätten nenn Kriegsveteranen vor sich ._. Der pedo hier will die minderjährigen und die stehen nicht auf narben, klar sollen die weg... hilft aber sicher nciht mir da tomatensäfte auf den arm zu spritzen ._.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 02:17 von klappclear

Sorry Bro, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 15:08 von MadMac

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)