Feed the Beast (Minecraft)

Hey,
mein feed the beast läuft leider nur mit 10-20 fps (bei niedrigsten Grafikeinstellungen). Das finde ich schade, denn ich finde den feed the beast Mod sehr interessant und spaßig, weswegen ich ja auch so große Lust habe mit ihm zu zocken.
Wie in meiner anderen Frage erwähnt, möchte ich einen neuen PC kaufen, aber es wär trotzdem schön wenn ich für den PC noch Hilfe bekomme.
Hier die Informationen:

Windows 7 Home Premium, 4GB Ram, 64 Bit, Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 22:00 von Firecompany

6 Antworten

Ich kenn Feed the Beast net O.o
Aber versuch mal wenn es Geupdatet ist (ich denke morgern denn 90% fertig) Optine

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 22:09 von Couc

Hab OptiFine drin o___O

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 22:51 von Firecompany

O.o was?
auf welcher version spielst du?

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 11:52 von Couc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Erstmal diese Infos bitte mitteilen:
- Momentane Hardware
- Max. Budget

Zu deinen Angaben des neuen PC's: Mit nem i3 wirds schon schwierig, wenn die GraKa dann noch schlecht ist, wirds auch nicht besser.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 12:52 von Ealendril

is die grafikkarte denn schlecht? Kenne mich NULL mit Computern aus.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 22:05 von Firecompany

Du hast keine angegeben. Von daher ist es schwierig, das zu beurteilen.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 00:06 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link