Matschige Texturen. (Skyrim)

Hey Leute, sorry das ich mit diesem Problem nerve aber mein Skyrim sieht total scheiße mit matschigen Texturen und so aus und es will nicht verschwinden.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 22:12 von Ximoxo

7 Antworten

...?

HDMI-Kabel + kein Röhrenferseher = optimum bei der Xbox

Is das der Fall und die Texturen sind wirklich matschig isses wohl ein Bug. Lad den Spielstand erneut.
...wobei auch beim "ach-so-tollen" Skyrim es schon manchmal zu schwammigen Texturen, etc kommen kann.
Gerade damit hats oft probleme.
Z.B. beim Stahlplattenhelm...

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 23:44 von derschueler

Ich hab keine Röhre und ich benutze das HDMI kabel, kann sich das auch mit der zeit ändern?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 23:51 von Ximoxo

Ich hab keine Röhre und ich benutze das HDMI kabel, kann sich das auch mit der zeit ändern?

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 00:04 von Ximoxo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein dan leider nicht ich habe das gleiche problem auch :( bei mir kommen manchmahl un voll endete texturen drachen xD

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 12:12 von elderHans

Ok aber ich finde das nichtmehr witzig das war bei mir ja von anfang an so, sollte ich mir einen 16 gb usb stick zu legen weil ich ja die 4gb variante der xbox hab.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 14:03 von Ximoxo

...was sollte dir das bringen?

Texturen sind iirc besser, wenn das Spiel NICHT installiert ist.

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 14:06 von derschueler

bei mir ist das spiel ja nicht installiert, und ich habe gelesen das wenn man es auf dem usb stick installiert dann alles gut aussieht

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 14:17 von Ximoxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)