Bestien- und Drachenwandlerin (Fire Emblem - Awakening)

Hallo kurze Frage und zwar habe ich meine Bestienwandlerin Palne auf St. 20 gebracht als ich die Klasse wechseln wollte habe ich gesehen dass sie entweder in einen Wyvernritter oder einen Dieb umgeändert wird, meine Frage ist ob es nicht ein Item gibt dass sie in eine bessere Form von Bestienwandlerin entwickelt wird, oder ob das meine einzigen Optionen für sie sind. Außerdem würde ich gerne wissen ob es für die Drachenwandlerin Naowi (oder so ähnlich) die selben bzw. ähnliche Klassenoptionen beim "Weiterentwickeln" gibt? Oo

vielen dank schon mal im Voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 22:19 von mindmaster

6 Antworten

Spezialklassen (Taguel, Manakete, Dörfler, Tänzerin, Eroberer, Dunkelkrieger und Braut) haben keine Entwicklung, gehen aber bis Level 30. Auf Level 30 können sie per Zweitsiegel in entwickelte Klassen wechseln.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 00:45 von bagfisch

alles klar vielen dank

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 14:33 von mindmaster

@bagfisch Wie kriegt man denn ne "Braut"?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 19:19 von Zeldischnuff

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Im DLC Smash Brethren 2 (Deutscher Name noch nicht bekannt).
Braut benutzt Lanzen, Bögen und Stäbe.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 19:54 von bagfisch

Oh, LOL

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 15:40 von Zeldischnuff

Es gibt ne möglichkeit für bessere bestien:****stein+

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 15:01 von pascalviersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link