Beste rusher klasse bei capture the flag (Black Ops 2)

Hi Leute,
Frage steht eigentlich schon oben. Bei capture the flag hol ich mir immer die Flagge und dann Versuch ich so viel Gegner zu töten dass ich mein orbital Satellit bekomme. Doch ich habe noch nicht die beste klasse dafür gefunden. Könnt ihr mir bitte die vollständige klasse beschreiben. Danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 23:37 von codpro9911

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind für das Zurückbringen der Flagge, die Perks Leichtgewicht und Marathon Pflicht. Wenn du allerdings nur hohe Killstreaks erreichen willst würde ich Kugelsichere Weste, Plünderer und Taktikmaske empfehlen. Als Primärgranate benutze ich immer das C4, ist auf jedenfall empfehlenswert. Taktikgranaten musst du nicht benutzen, kannst du aber, das liegt bei dir. Ich verwende anstatt Taktikgranaten meistens einen zusätzlichen Perk, wie Geist da fast dauerhaft eine feindliche UAV in der Luft ist oder auch Wachsamkeit, weil Gegner dich auf der Map orten können, wenn du der Flaggenträger bist. Hörst du sie vorher, bist du besser vorbereitet und lässt dich nicht von Gegnern überraschen die um die Ecke kommen. Bei der Primärwaffe kann ich dir keine Tipps geben, weil ich nicht weiß mit welchen du klarkommst. Ich benutze aber am liebsten die AN-94 oder die SCAR-H. Beides Waffen für die meisten Distanzen. Für welche Aufsätze du dich entscheidest liegt wieder bei dir. Hier kannst du dich aber wiederum gegen Taktikgranaten und einem zusätzlichen Perk entscheiden und dir einen weiteren Aufsatz holen. Als Zweitwaffe rate ich die die FHJ-18 AA (UAV, Konter-UAV etc.).

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 00:28 von XxUkanlosBoyzxX

Hatte die Frage nicht ganz gelesen, also:

Primärwaffe:
AN-94, SCAR-H (beide mit Doppelmagazinen und Vordergriff)
Sekundärwaffe:
FHJ-18 AA

Extra 1:
Kugelsichere Weste
Extra 2:
Plünderer
Extra 3:
Taktikmaske, Wachsamkeit

Primärgranate:
C4

Wildcard:
Extra 3-Gier

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 00:38 von XxUkanlosBoyzxX

@ukanlos (mhfu :D) vordergriffe auf sturmgewehren sind eigentlich nur verschwendung.

und außerdem würde ich fürs rushen eine mp verwenden, meine klasse wäre also:

msmc: langer lauf, schnelles magazin
b23r: /

hardliner
zähigkeit
extrembedingungen und techniker (wildcard)

c4

als streaks würde ich nehmen konterdrohne (aktivieren wenn du die flagge hast, um nicht geortet zu werden, is ne gute kombo ;) )
orbitalsatellit
je nach map eskortdrohne, warthog, lodestar, vtol oder hunde (was du gerne möchtest)

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:17 von momo272

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)