Viele Viele Fragen. :) :D (Defiance)

Hey,
1: Kann man als ein Typ der am Anfang ein Sturmgewehr hat, später auch Sniper oder andere Waffen benutzen? :)
2: Woher kriegt man neue Waffen, von sowas wie nem Händler?
3: Wo sind diese Händler für Waffen?
4: Wo kriegt man Fahrzeuge, auch von nem Händler?
5: Wo sind diese Händler für Fahrzeuge?
6: Kriegt man auch andere Kleidungsstücke?
7: Wie verdient man schnell die Ingamewährung?
8: Kann man auch gegen andere ''Online'' Spieler kämpfen und nicht nur gegen diese Mutanten oder Aliens? Weil es gibt ja 2 ''Fraktionen'', den Menschen und diesen anderen..
habt ihr sonst noch paar Tipps für mich? :)

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 23:58 von EnerGx

1 Antwort

1.Bis auf die Tatsache das es dein anfangs Gewehr ist hat die Typen auswahl glaube ich nicht mal auswirkungen auf die stats. ja man kann jede waffe ausrüsten.
2.Die meisten waffen beckommst du von besiegten monstern. Andere möglichkeiten sind die Händler, zufallskisten, oder quests.
3. Die "händler" sind an bestimten stellen stehende kistenartige teile. diese sind meist an schnellreisestationen.
4.Ja fahrzeuge gibt es auch von einem händler. dein erstes beckommst du allerdings geschenkt und der erste fahrzeughändler kommt erst nach ein paar spielstunden. (war bei mir der fall)
5.auch an einem schnellreise portal allerdings wie oben erst nach ein paar spielstunden.
6.man kann sich neue kleidungsstücke durch quests, auszeichnungen oder durch echtgeld beckommen.
7. ich weiß nicht wie man schnell an geld kommt. aber ich hatte bereits ziemlich schnell, genug geld für händler sachen durch droppwaffenverkäufe.
8.fraktionen haben bis jetzt bei mir nur äußerliche unterschiede gehabt. in sachen pvp ist dieses game meiner meinung nach eines der besten mmorpgś. es gibt eigene pvp arenen in denen entweder 6vs6 deathmatch, 8vs8 deathmatch oder sogar 16vs16 eroberungs modus mit fahrzeugen etc. ähnlich wie in battlefield.

Antwort #1, 16. November 2013 um 00:23 von mastersterruser

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)