Wie trainiert ihr um besser zu werden? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich geh immer in Mitspieler-Suche ohne Rangliste um zu trainieren. Wie trainiert ihr um zu besser zu werden?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 00:00 von Benko94

7 Antworten

also ich habe noch nie mitspieler gespielt

aber wenn ich trainiere dann mit meinen Freunden bei Endlos oder in Rang bei den Noobs

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 00:54 von gelöschter User

Endlos mach ich selten
Muss ich mal versuchen

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 00:57 von Benko94

wenn du viele freunde hast auf Storm 3 dann trainiert man zu 8

lohnt sich auf jeden ^^

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hab genug nur hängt immer von der lust und Stimmung ab ^^
Vielen Dank für die Tipps :D

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 01:08 von Benko94

hab am anfang halt gegen CPU auf megaschwer gespielt bis es für mich keine herausforderung mehr war und danach halt online ;) und dann habe ich mir paar tricks bei denn anderen spielern gesehen und habe dann praktisch ihre technik übernommen so das man in jeder situation weiß was man als nächstes machen sollte ^^

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 13:52 von Unreazz

Früher wo ich geübt habe , habe ich immer da in dem Modus gespielt wo keine Niederlagen zählen :D

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 14:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Haha Ich habe immer mit meinen Reallife-Freunden gespielt, bis diese dann keine Herausforderung mehr waren. Mitspiler habe ich nur anfangs gemacht um zu sehen wie die Online-Typen so drauf sind und jetzt kämpfe ich immer gegen Gegner mit höherem Rang als ich, das geht relativ gut, da man eig. auf gleichem Niveau kämpft. Was den Kampf eig. immer entscheidet sind Lags. Wenn's laggt komm ich überhaupt nicht klar xD

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 13:15 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)