Resetten?! (Pokemon Schwarz)

Ich besitze ein action replay media version von datel und immer wenn ich den anschalte, sind die ganze Spiele und Codes weg. Wenn ich nun neue Codes eingeben möchte, dann steht da immer das kein freier Platz mehr verfügbar ist. Kann mir vll jemand helfen und mir sagen wie den ich resetten kann oder so. Habe aber weder USB-Kabel noch die CD, die beigelegt ist...weiß nämlich nicht wo die sind. Danke schon mal...

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 07:32 von sakura-evolifan-208847

1 Antwort

1 min Suche über google...

- ar rein
- a und b gedrückt halten
- ds anschalten (immernoch gedrückt)
- gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
- weißer bildschirm
- warten bis "This product ..." kommt und losslassen
- fertig

Hier noch nen Video dazu


Wenns nicht funktioniert werf das AR weg und hör auf zu cheaten.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:13 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)