Lee Sin? (LoL)

Hey ich hab mir gestern Lee Sin gekauft und komme mit ihm irgendwie gar nicht klar hatte 2/8 und wurde natürlich als feeder beschimpft wie könnte ich mich mit Lee sin verbessern?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 08:19 von Sascha98

3 Antworten

jung.. es war ein 1. game mit ihm. beim 1. game läuftshalt nit so gut. spiel ihn paar mal und es wird anfangen zu laufen^^

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:53 von world321

Wie du dich mit ihm verbesserst?
1. Lies dir die Skills und VORALLEM die passive durch.
2. Lee Sin ist nicht ganz einfach, da er seine Skills zwei mal aktivieren kann.
3. Spiel einfach.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 13:30 von Arceuskonsul

Mit Lee kann man sehr sehr komplexe Combos machen die auch meist nur mit Smartcast möglich sind. Wenn du noch nicht smartcastest, dann fang jetzt lieber damit an.
-Wards IMMER kaufen wegen den W.
-Passive beachten beim Junglen.
-Tanky bauen, sonst reizt du im Late nichts.
-Der Q muss auch immer sitzen beim Ganken. Zur not einfach auf nen Minion machen der in der nähe des Gegners steht und dann den E casten.
-Wardcombo machen und den Gegner zurückhauen.
Sind son paar Tipps.

Wachs

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 14:06 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)