Freiheitsgarten (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir bitte jemand sagen was ich mit dem Freiheitsgarten anfangen soll?ANscheinend kann man da rein aber da ist nichts interessantes außer der verückten story.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 08:41 von LuckyGirl8

10 Antworten

Ja da gibt es jetzt nur noch die verrückte Story.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:00 von kBoy8813

Danke^^

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:07 von LuckyGirl8

früher kontest du dort victini fange vorrausgesetzt du hattest den gartenpass(event verteilung anfang 2011)

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 12:55 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wenn man ein victini hat kann man in seinen zimmer victini spielen lassen

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:23 von banksy2

"früher kontest du dort victini fange"

Früher? Nein. In einem anderen Spiel!

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 08:20 von derschueler

boah alter must du dich immer mit mehr oder weniger spaman meiner antwort nerven?mit früher meinte ich auch ein anderes spiel

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 17:51 von jojomew

Da steht, was da steht. Daran kannst du nix ändern. Ich weiß besser was du gemeint hast. ;)

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 17:57 von derschueler

echt das nervt tierisch und nicht nur mich das soll jetzt nich fies rüberkommen aber naja ich hätts besser formulieren können...

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 14:20 von jojomew

Ob ich jemanden nerve oder nicht ist mir völlig egal. Is so. Jaaaaa. In der Tat! ò_ó

Fürs Protokoll: Ich bin nicht nett.^^
Btw würden dir Satzzeichen auch helfen. :D

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 19:05 von derschueler

wie sollten mir satzzeichen helvem?(extra schlechte rechtschreibung um dich ähhh zu nerven:D)

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 12:14 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)