Ende (GTA San Andreas)

Was kann ich nach ,,End of the Line´´ , der letzten Mission, noch tun? Mir ist langweilig...

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:57 von Helikopter13

10 Antworten

such halt Bigfoot da kannste lang suchen und du hast immer was zu tun^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 18:08 von Kratos94

ne schman
man kan coole stunts mit dem fahrrad oder Motorrad machen find ich voll coll.
oder sich von der Polizei jagen lassen...
Casino macht auch spaß

oder machs so wie ich. ich habs auch durch und jetzt kauf ichs mir für PC und mode.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:10 von Kratos94

kannst eig. dann nichts mehr machen. hol dir GTA IV

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
andere leute helfen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:52 von michael_1997

mache krieg spiele den terroristen fuer deine freundinnen aus.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich meinte fuhre deine freundinn aus.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

spiels enfach real geh was essen kauf dir nen neuen wagen holl neuen harrschnit neue anziehsachen samle waffen oder nen anderen krempel wie die 100 grafitis oder mach ein par neben missionen wie kurrier oder hausdieb oder zuhälter bei der zuhälter mission kann man sogar was freischalten oder machs einfach so wie ich und fang das spiel fon forne an macht mir immer spaß

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 21:53 von ZehnerPenny

Gebiete erobern (Ballas,...)

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 10:53 von Alfons10

Ich find das geil ...
I fahr aufs Land zu einem Feld won Mähdrescher und a paar traktoren fahren ... dann mach ich mir nen Vortex setz mich rein und cheate mir 6 Sterne dann fahr i depat im feld herum ... Das is ur leiwand

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 11:47 von Bebiii

aber auch geil ist:

Irgendwo mit Motorrad oder Fahrrad rauf, und dann einfach runterspringen, wenn man nicht weiß, wie tiefe es ist.

VOLL KRASS!

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 21:19 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)