Wie werde ich die Geister los? (Sims 2)

Hey, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Also:
Bei mir sind 3 Sims aus meiner Familie gestorben und jetzt sind da 3 Gräber. Immer in der Nacht kommen dann 2 der Sims als Geister und schalten den Fernseher an, oder wecken die schlafenden Sims auf (die noch leben) und erschrecken diese dann. Langsam geht mir das echt auf den Keks weil meine Sims in der Nacht an dauernd aufstehen und nicht mehr wirklich schlafen. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 09:28 von NataschaSaphir08

3 Antworten

Na toll. Jetzt hat einer der Geister meine Simin so erschreckt, dass sie gestorben ist. Viele Dank ihr blöden Geister. Hoffe euch passiert das nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 09:34 von NataschaSaphir08

Hey klick einfach auf die gräber im kauf modus und verkauf sie einfach mache ich immer wenn ein sim bei mir stirbt. Hoffe konnte helfen! !


Lg , simsiFan01

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 17:01 von simsiFan01

Naja verkaufen würde ich die Grabsteine nicht. Ist doch viel zu Schade.

Was viel interessanter ist, ist es einen Friedhof in der Stadt zu erschaffen. Erstelle einfach ein Grundstück (bspw. auf einem [nebeligen] Hügel, nahe einem Wald o.ä.) und richte ihn nach deiner Vorstellung eines Friedhofs her. Kehre zurück zu der Familie, bei der sich die armen Seelen herumtreiben. Klickst du mit einem aktiven Sim auf eines der Gräber, sollte die Option "dieses Grab verschieben" erscheinen. Eine Liste mit den Grundstücken in der Stadt taucht auf – da suchst du deinen Friedhof heraus. Der Grabstein verschwindet. Zurück auf dem Friedhof kannst du das Grab dann wieder neu platzieren. Am besten dort, wo du es als passend empfindest.

Und falls mehr Sims das Zeitliche segnen, weißt du ja wohin mit ihnen.

"A place most crowded and most quiet [that] gives a cold sensation."

Antwort #3, 02. August 2013 um 23:10 von Phyy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)