Ich bekomme nie den Ball-My Carreer (NBA 2K13)

Also ich bin in der Rookie Saison an 15.Stelle von Milwaukee Bucks gedraftet worden und mein Problem ist folgendes: Ich bin 6. Mann und habe immer eine Mitspielernote von B bist C+, Welche ich immer nur durch Blocks erreiche.Punkte mach ich nur extrem selten und Assists auch. Das liegt daran DAS ICH NIE DEN BALL BEKOMME! Es kommt mir so vor als würden sie lieber den Ball ins Aus Spielen als zu mir... Und wenn ich einen Pass anfordere krieg ich ihn trotzdem nicht, oder ich habe einen schlechten Pass gefordert...Kann mir jemand Tipps geben wie ich öfter den Ball bekommen kann :(
Danke schonmal :/

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 10:08 von juli190999

5 Antworten

was für eine position spielst du denn

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 17:58 von heatfan-123

Center 2 Meter 10 groß, 65 Kilo schwer

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 18:09 von juli190999

65 kilo schwer? nur?
versuch dich in der nähe der zone auf zuposten um dann mit postmove zu scoren.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 18:43 von heatfan-123

Mach ich doch :/ Und weil ich nie den Ball bekomme sind meine Leistungen auch immer schlecht... Nur meine Mitspielernote ist Gut. Soll ich mich eventuell traden? Und wenn ja wohin?

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 18:51 von juli190999

versuch pick&roll mit den guards zu spielen um dann freie bahn zum korb zu haben. dann spielen sie dich an

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 13:07 von heatfan-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link