goldene axt ausleihen (New Leaf)

Habe zu viele Bäume, wer kommt und leiht mir seine goldene Axt? Zahle 150.000 Sternis dafür Dauert ca. 15-20 Minuten bis die alle weg sind, dann gibt es die Axt zurück, in der Zeit könnt ihr shoppen oder so ;) Würde mich riesig freuen Mein Code ist 1779-023-57655 Mein Name Hatsune :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 10:43 von gelöschter User

8 Antworten

Wieso eine Goldaxt? Du kannst auch eine ganz normale Axt nehmen.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:55 von dako

@ dako
Eine normale Axt zerbricht nach... 10 (?) Bäumen.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 10:57 von Reggi59

Die geht nach 5 Bäumen immer kaputt :(
und ich hab paar Bäume mehr, die weg müssen :)

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Äh ich gib niemanden mein goldwerkzeug dann schmeißt du mich raus und ich Kriegs nicht wieder

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 11:02 von Meister_yodaaa

Du bist doch ganze Zeit dabei... derjenige kann auch gerne selber die Bäume fällen, ich sag ihm dann welche und er muss die Axt nicht aus der Hand geben..
Wer klaut denn ne Axt bei animal crossing...

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 11:07 von gelöschter User

Das machen viel mir sind schon goldrosen geklaut wurden und sonstiges -.-

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 11:41 von Meister_yodaaa

Ich hasse so was! Deshalb hab ich mir Freunde in meinem Alter (*hust29hust*) gesucht :)
die machen so was nicht :D

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 11:44 von gelöschter User

So isses... hab auch einen Freund in meinem Alter gefunden... (flüster 50+), da kann man sicher sein daß alles fair zugeht. ;)

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 22:24 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)